Welcher workout Plan ist am besten zum abnehmen?

4 Antworten

Beim abnehmen geht es zu 70% und essen und der Rest ist Bewegung, am besten Ausdauersportarten.

Lynnixii  17.08.2022, 00:56

Stimmt halt auch ned.

Hi,

Ich habe mir deine bisherigen Fragen durchgelesen, du hast dir ernsthaft überlegt ob du am morgen einen schwarzkaffee und am Abend einen Apfel essen willst, und fragst dann ob das zu viel ist? ZU VIEL? Es tut mir leid aber als ich 38,5 kg gewogen habe ja ich war 10! Und auch da habe ich normal gegessen du leidest offenbar an einer massiven Essstörung. Deine Eltern machen es richtig indem sie dich in eine Klinik stecken. Ich meine das ist eine Sache von gesunden Menschenverstand und sie werden ja für sowas nicht ohne Grund zahlen ODER? Ganz ehrlich, du tust mir so unglaublich leid. Du musst endlich einsehen das du dich gerade selber umbringst. Möchtest du mit 14 sterben MÖCHTEST DU? Ich hoffte die Ärzte können dich retten bevor es zu spät ist.

Alles Gute!!!

Lynnixii  17.08.2022, 00:57

Wo is dein Problem? Du übertreibst einfach total

alena148  17.08.2022, 18:22
@Lynnixii

Hast du ihre anderen Fragen angesehen? Einen Schwarztee am morgen und einem Apfel am Abend und sie fragt ob dass zu viel. Außerdem wollte sie wissen wie viel Kalorien in einem Löffel Joghurt sind.

Lynnixii  17.08.2022, 18:23
@alena148

Häää haha normal. Einfach wiegen wie viel auf den löffel passt und ausrechnen. Mache ich auch immer damit ich beim essen mitrechnen kann

alena148  17.08.2022, 18:24
@Lynnixii

Ich habe zu dem gerade auf deinem Profil gesehen dass du eine esstörung hast. Von dem her glaube ich nicht dass du ihr gute Ratschläge geben kannst.

Lynnixii  17.08.2022, 18:25
@alena148

Ich denke schon das ich das kann. Merken Essstörung bezieht sich auf mich und nicht auf andere

alena148  17.08.2022, 18:25
@Lynnixii

Wenn ich ein Joghurt habe, esse ich das ganze, essgestörte wiegen das ab, bitte hör auf, ich will nicht überreagieren ich will nur nicht das irgendwas passiert.

alena148  17.08.2022, 18:28
@Lynnixii

Ja das weiß ich, aber da sie schon eine esstörung hat wäre es nicht gerade schlau ihr auch noch zu helfen, das zu verschlimmern, und das ist ehrlich nicht böse gemeint, ich Versuche nur zu helfen

Kann dir nur korean workouts empfehlen

Gaeulove  19.09.2022, 20:35

Ich versuche Emi wong (die ist Thailändisch) und Shirlyn Kim‘s (koreanisch) full body workouts, weil ich kann mit Bauch Übungen nicht gezielt am Bauch abnehmen

Für wen fragst du? Lass dich erstmal inne Klinik einweisen und fang an zu leben, bevor du dir über Menschen Gedanken machst, die abnehmen wollen.