kann ich schnell Gewicht verlieren, wenn ich jeden tag einmal ein Daisy keech hourglass abs workout mache und jeden Tag joggen gehe?

5 Antworten

Solltest nicht jeden Tag das gleiche Workout machen deine Muskulatur braucht Regeneration desweiteren ist lediglich ein Kalorien Defizit entscheidend ( bitte nicht zu hoch)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Hi,

du kannst theoretisch auch Gewicht verlieren, wenn du jeden Tag zu Hause nichts machst und nur auf deine Ernährung achtest. Aber effektiv wäre das auf keinen Fall.

Und diese Sixpack Workouts sind auch nicht notwendig (Ich spreche aus Erfahrung), da man so oder so einen Sixpack kriegt, wenn man wenig Körperfett hat.

Also wie würde ich das machen. Zum Abnehmen musst du eine Kombination zwischen Sport und Ernährung vollziehen.
Der Schlüssel zur hungerfreien Diät ist es, Lebensmittel mit einer geringen Kaloriendichte zu verzehren. Also sowas wie Magerquark, Hühnchenbrust, Brokkoli usw.
Als Sport habe ich meinen eigenen Trainingsplan benutzt. Kannst dir den Trainingsplan gerne auf meiner Webseite https://heiko-stepanjan.de/ kostenlos anschauen.

Es ist ziemlich schwer alles weitere nochmal hier reinzuschreiben, also wenn du speziellere Fragen hast, gerne nochmal hier reinposten.

LG Heiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, versuch dabei auch deine Ernährung anzupassen.

Taste dich aber lieber langsam an den Sport, nicht sofort jeden Tag.

Abnehmen tust du in erster Linie wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst und nicht anders.

LG

Am Anfang wirst du relativ viel Wasser verlieren. Du musst aber wissen ob du auf längere Zeit abnehmen willst oder Muskeln aufbauen willst. Willst du beides gleichzeitig dann rade ich Dir nicht zu wenig zu essen. Du brauchst schließlich die Kraft für dein Workout und das Joggen. Esse genug Eiweiß und mache Pausen bei Muskelkater! Gewicht wirst du im Idealfall nicht verlieren, sondern Fett. Das heißt der Fettanteil nimmt ab und der Muskelanteil steigt. Das funktioniert aber nicht auf lange Zeit.