Welcher Vorname für ein Mädchen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Laura 29%
Sarah 25%
Maya 21%
Diana 14%
Aleen 7%
Lina 4%
Alona 0%

7 Antworten

Laura

Laura gefällt mir davon am besten. Der Vorname ist zeitlos, angenehm, wirkt hübsch, gebildet und sympathisch.

Diana ist ebenfalls schön, Ich finde den Namen mehr besonders, attraktiv und empfindsam. Laura ist demgegenüber unkomplizierter, ausgeglichener und besser.

Die anderen Namen sind überwiegend ebenfalls prima. Ich sehe sie aber eher als mittelmäßig an als besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura

Laura gehört zu meinen Lieblingsmädchennamen. Ein wunderschöner Name. Wenn ich einmal eine Tochter bekommen sollte, werde ich alles dafür tun, dass sie so heißt.😆

Maya ist aber auch ein schöner Name.

Laura

Laura ist zwar so ein Standartname, aber der gefällt mir. Maya habe ich schon zu oft gehört und alle Sarahs die ich kenne, sind psychos

Laura

Mit englischer Aussprache.

Aleen

Ich finde das klingt einfach so schön

aber DAs sind alles tolle Namen