Welcher Verein hat die assozialsten fussbsllfans?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dynamo Dresden 64%
(Verein) 21%
Eintracht Frankfurt 7%
1.fc Köln 7%

4 Antworten

Dynamo Dresden

Dresden und Rostock. Und ich mag die auch nicht als Fans bezeichnen

Xxxxxxxxxx404
Fragesteller

Unsinn. Jeder Verein mit treuen Fans hat seine radikalen unter den Reihen, bei Dresden und Rostock liegt es auch das die Medien negativer berichten als zb bei Frankfurt und Köln die schon ähnliche Aktionen gebracht haben und schlimmere, aber da sie erstens im Westen und 2. In der 1. Liga spielen ist dort die Macht über die Medien größer

Eintracht Frankfurt

Ich habe das gemacht, was du empfohlen hast, nämlich - nicht gegoogelt - aber geduckduckt. Ergebnis: E. Frankfurt hat die meisten "Gefährder". Hat mich gewundert, denn der Verein, die Mannschaft, sind mir als solche eher sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager
(Verein)

FC Hansa Rostock.

(Verein)

FC Bayern hat den asozialsten Vorstand