Welche Nation hat die schlimmsten Hooligans?

10 Antworten

Die Balkaner sind eigentlich am heftigsten drauf,ich weiss es deshalb weil ich auch aus dem Balkan komme.Ich würde sagen die Griechen,Serben und so sind die schlimmsten.FC PAOK Thessaloniki hatt z.b in Der Türkei gespielt und die hooligans haben jeden Türken zusammengeschlagen den sie gesehen haben egal ob Fan oder Kameramann.

Polen ist schon Krass aber sehr auf ihre Clubs und nicht organisiert auf Internationaler Bühne. Deutschland hat starke Club Hools, besonders im Osten und bei Internationalem Auftritt ist es ein Starker Haufen. England ist International sehr Gut dabei, wie auch Holland. Italien hat auch ein paar aber reicht nicht für die gr. Bühne. Das gr. Problem Heute sind die Waffen, in einigen Länder gibt es Tote. In DE zum Glück keine (habe zumindest noch nicht davon gehört). In Italien, Türkei sind Messer immer dabei und das leider nicht nur zum Abschrecken. Polen und weitere Ostländer benutzen gerne Beile, Baseballschläger und solche Kategorien. Bin der Meinung sie sollen sich treffen und Prügeln; Mann gegen Mann; 50 gegen 50 ohne Waffen, wer zu Boden geht ist Raus. Old-School eben. Es geht doch darum Stärke zu zeigen und nicht ums vernichten, zerstören, verletzen oder töten. Bin schon auf die EM2012 gespannt, kann mal wieder ein Medienhighlite werden. Die wollen ja immer nur Blut sehen, dann werden sie es evtl. reichlich bekommen.

PAOK THESSALONIKI!!!!!(Griechenland) und das mit Abstand, wenn die auswärts sind, dann hört man die viel mehr als die anderen Zuschauer von der Heimmannschaft. Erstens des und das andere ist, wenn es mal heftig zwischen den Fans wurde sahen die anderen wie Schulkinder aus. Wenn die griechische Nationalmannschaft spielt wird nie in Nordgriechenland gespielt oder lassen keine Nordgriechen rein weil sie fürchten dass das dann schnell außer Kontrolle gehen wird.

Warum gibt es in Deutschland so wenige Futsal Vereine?

Und warum ist die Futsal WM so unpopulär?

...zur Frage

Wie hoch wird Deutschland gegen Schweden verlieren?

Dann kommen sie hinter schwedische Gardinen. Vive la France. La grande Nation.

...zur Frage

Kämpfen deutsche Hooligans im Ausland zusammen?

hey,

meine Frage ist ob deutsche Hools von den ganzen deutschen Clubs wie Rostock, Dresden, Frankfurt usw. sich im Ausland bei großen Turnieren (wie z.B. bei der WM in Russland) zusammenschließen, um gemeinsam gegen die z.B. die Russen zu kämpfen? oder kämpfen die einzelnen Vereine für sich? Inwieweit sind diese vernetzt?

...zur Frage

Konsequenz bei Grenzübergang in der EU ohne Ausweis?

Hi, ich sitze grade im Fernbus von Deutschland nach Holland und hab gemerkt, dass ich sowohl meinen Ausweis als auch meinen Führerschein zu Hause vergessen hab, als einziges hab ich meine Gesundheitskarte mit Bild und Name bei mir aber das reicht ja wohl kaum, wenn an der Grenze kontrolliert wird, oder..? Kann mir hier zufällig jemand sagen was im schlimmsten Fall passieren kann also muss ich mit Pech zum Zoll oder zur Polizei oder so? Danke schonmal! Happyyleyla

...zur Frage

Ist Deutschland eine Nation?

...zur Frage

Einleitung Erörterung? Public viewing in der Schule = Pro und contra in Zeiten der WM?

Hey, ich bräuchte hilfe da ich mir nicht wirklich sicher bin wie ich denn eine vernünftige einleitung machen könne und dann auch noch auf die Schule bezogen.

Bis jetzt habe ich: Wir erinnern uns doch wohl alle noch an die WM 2014, wo Deutschland gewonnen hat und die ganze Nation auf den Beinen war. Wir nahmen dieses Spiel als Anlass um feiern zu gehen oder einen entspannten abend zu machen.

Habe aber das gefühl das das nicht das Interesse weckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?