Welche Nation hat die schlimmsten Hooligans?

10 Antworten

Die Balkaner sind eigentlich am heftigsten drauf,ich weiss es deshalb weil ich auch aus dem Balkan komme.Ich würde sagen die Griechen,Serben und so sind die schlimmsten.FC PAOK Thessaloniki hatt z.b in Der Türkei gespielt und die hooligans haben jeden Türken zusammengeschlagen den sie gesehen haben egal ob Fan oder Kameramann.

Polen ist schon Krass aber sehr auf ihre Clubs und nicht organisiert auf Internationaler Bühne. Deutschland hat starke Club Hools, besonders im Osten und bei Internationalem Auftritt ist es ein Starker Haufen. England ist International sehr Gut dabei, wie auch Holland. Italien hat auch ein paar aber reicht nicht für die gr. Bühne. Das gr. Problem Heute sind die Waffen, in einigen Länder gibt es Tote. In DE zum Glück keine (habe zumindest noch nicht davon gehört). In Italien, Türkei sind Messer immer dabei und das leider nicht nur zum Abschrecken. Polen und weitere Ostländer benutzen gerne Beile, Baseballschläger und solche Kategorien. Bin der Meinung sie sollen sich treffen und Prügeln; Mann gegen Mann; 50 gegen 50 ohne Waffen, wer zu Boden geht ist Raus. Old-School eben. Es geht doch darum Stärke zu zeigen und nicht ums vernichten, zerstören, verletzen oder töten. Bin schon auf die EM2012 gespannt, kann mal wieder ein Medienhighlite werden. Die wollen ja immer nur Blut sehen, dann werden sie es evtl. reichlich bekommen.

Die türkischen Fans sind nicht ohne und die serbischen auch nicht. Als Serbien gegen Italien spielen sollte, wurde das Spiel aufgrund schwerer Fanausschreitungen nicht angepfiffen.

Ansonsten gibt es bei deutschen Spielen eventuell "Ausschreitungen", wenn das Spiel in Leipzig oder in Berlin ist. Weil, wie dir ja eventuell bekannt ist, gibt es bei Ost-Vereinen oft Pyrotechnik und sowas, was ich persönlich nicht als schlimm anstehe, aber andere nennen das Ausschreitungen.

Also die Hooligans Nationen sind auf jeden Fall Polen und Serbien... England nicht zu vergessen. Ob Deutschland eine Hooligan Nation ist weiß ich nicht aber wenn Deutschland gegen Österreich spielt dann kommt es oft zu Ausschreitungen. Zwar nicht so oft im Stadion aber außerhalb. Also ich denke Hooligans in Deutschland sind mit unter den Top 10.

Hahahahha ihr könnt mir sagen was ihr wollt die polen engländer russen serben griechen sind  schlimmsten ! Ich sag nur panathinaikos gate 13 in istanbul gegen galatasaray und paok thessaloniki ebenfalls in istanbul gegen fenerbache ! Alles was den in die quere kam wurde zusammengeschlagen , sogar türkische polizisten rannten weg vor angst davon gibt es sogar genug videos ;)

Was möchtest Du wissen?