Kämpfen deutsche Hooligans im Ausland zusammen?

4 Antworten

Wie primitiv man die Sache auch sehen kann - Ich kann mir gut vorstellen, das so auch Fanfreundschaften zwischen verschiedenen Proficlubs entstehen. Diese ganze Szene hat auch irgendwie ein bisschen was von Mafia.

Mignon5  25.06.2018, 18:58

Nee, die Mafia hat intelligente und äußerst geschäftstüchtige Hintermänner und Bosse. Nur agieren diese leider auf der falschen Seite, nämlich auf der Verbrechensseite.

Die Hooligans sind hingegen schlichtweg nur dumm und einfältig.

Mignon5  25.06.2018, 19:05
@Ebersson

Danke für die Bestätigung, dass ich Recht habe. :-))

Eigentlich nicht.

Die Hooligan-Szene ist zwar untereinander vernetzt, aber aus feindlichen Lagern wird dann nicht einfach ein Freund. Sollten also mehrere Clans zusammen auftreten, dann weil sie schon vorher befreundet waren. Das kann dann auch grenzüberschreitend sein.

Atalanta und Eintracht Frankfurt fallen mir da ein. Die sind sehr eng vernetzt.

"Kämpfen"??? Das sind total primitive Schlägereien ohne Sinn und Verstand und ohne jeglichen Grund. Nur armselige Wichte und Dreikäsehochs, die nichts im Kopf haben, prügeln sich.

Franch
Fragesteller

das war nun nicht die Antwort auf meine Frage und scheinbar hast du wenig Ahnung davon und von den Leuten die dahinter stehen ;) ohne das für Gut zu heißen aber du urteilst über Menschen die du nicht kennst!!

In den Farben getrennt - in der Sache vereint ;)