Welcher Verein hat die besten/ stärksten Hooligans?

4 Antworten

Hey,

  • SG Dynamo Dresden
  • Eintracht Frankfurt

Weltweit:

  • bad Blue boys (Zagreb)
  • Sharks (Krakau)
  • River Plate (Argentinien)

Platz 1. Dynamo Dresden

Platz 2. St. Pauli

Platz 3. Lok Leipzig

1. Dresden

2. Rostock

3. Hallechen FC

Garkeiner hat die besten. Sind nämlich ohne Ausnahme alles Idioten.

EinfachMax273
Fragesteller

Wenn du nichts auf meine Frage zu sagen hast, dann sei ruhig

xNevan  26.12.2022, 20:22
@EinfachMax273

Wen du die einzige ehrliche Antwort nicht verkraftest, dann stell keine dummen Fragen.

Hooligans haben halt durchweg einen IQ unterhalb der Raumtemperatur.

EinfachMax273
Fragesteller
@xNevan

Ich habe gefragt wer die besten und stärksten Hooligans hat. Und nicht nach deiner scheiss Meinung und lern erstmal schreiben. Schreibt der mir wen

xNevan  27.12.2022, 19:33
@EinfachMax273
scheiss

Lern selbst erstmal schreiben. Meins war ein Tippfehler, deins ist schlichtweg mangelnde Rechtschreibung.

Aber zumindest belegst damit die These mit dem niedrigen IQ.

EinfachMax273
Fragesteller
@xNevan

glaube dein vater hat auch die these belegt, dass man lieber Kondome nutzen sollte

xNevan  28.12.2022, 23:13
@EinfachMax273

Du solltest nicht so oft von dir auf andere schließen. Mit sowas liegst oft falsch.

EinfachMax273
Fragesteller
@xNevan

Bruder verbesser mal dein Deutsch bitte ist ja räudig

xNevan  29.12.2022, 13:08
@EinfachMax273

Manchmal muss man sich halt an seinen Gesprächspartner anpassen.