Welcher Titel passt dazu?

2 Antworten

Der erste Sohn war Kain. Man könnte also den Titel "Kain, der Erstgeborene" wählen.
Das Bild ist allerdings biblisch falsch. Adam und Eva waren bei der Geburt des Kain bereits aus dem Paradies vertrieben und bekleidet.

mxrie2703
Fragesteller

Danke!!

Warum den dringend?

mxrie2703
Fragesteller

Weil morgen die Abgabe davon ist. (War eine größere Ausarbeitung welche wie Klausur Gewichtet wird) und ich muss dafür noch eine Antwort finden irgendwie

mxrie2703
Fragesteller
@Rentner1955

ganz lustig.. vielen Dank für diesen hochqualifizierten Beitrag 🙄