Welcher therian seit ihr wenn ihr einer seit? Hater bleiben draußen!?

Knovieh  24.03.2025, 08:39

Wen oder was sollen "Hater" beleihen. Wieviel und warum draußen?

Sturm689 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 08:41

Ich wollte bleiben schreiben 👏👏👏🤦‍♀️🤦🤦‍♂️

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin ein Polytherian und meine Theriotyps sind Gepard,Schwarzwolf,Amerikanische Waldkatze,Deutscher Schäferhund,Schwarzer Panther,Friese und Komodowaran.

Im Januar 2024 habe ich durch ein Youtube Video über Therians herausgefunden das ich einer bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Sturm689 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 09:34

Hey Danke für deine Antwort

WildV  26.03.2025, 09:50
@Sturm689

Gerne:) Und vielen Dank für den Stern😊✨️

Bin ich ein Therian:

Ja

Meine Theriotypes:

Mackenzie-Wolf und Königsgepard

Wie ich herausgefunden habe, dass ich ein Therian bin.

Vor zwei Jahren spürte ich eine immer tiefere Verbindung zu Wölfen. Ich liebte es zu spielen, als sei ich einer, knurrte wenn ich wütend bin und spürte auch Wolfsohren oder einen Wolfsschwanz. Dann, vor einem halben Jahr, habe ich über Therians erfahren. Ich informierte mich über sie und wusste sofort, dass ich einer bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Therian (für weitere Infos siehe mein Profil)

Hey! 🐾

Seit ihr ein therian?

Jawoll!

Wenn ja welcher Typ?

Steht unten, unter "Woher ich das weiß:" 🙂‍↔️

Wie habt ihr herausgefunden das ihr ein therian seid?

Über die Jahre hinweg - vor allem durch Shifts, Selbstverständnis & Selbstachtung.

LG 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Hallo Sturm689,

ich hatte ja in meinen Worten zu einer Deiner anderen Fragen gesagt, dass ich jemanden, der sich als Mann identifiziert, eine Dimension in Richtung einer Katze hat. Nun - es sei verraten - das bin ich selbst.

Es ist jetzt keine Identifikation, und somit bezeichne ich mich nicht als Therian, sondern spreche von einer therianischen Dimension.

Ich mag es, zu kuscheln, dazu bin ich selbst Liebe, hatte auch in Gegenwart von Katzen meine Liebe entdeckt. Ich mag es auch, zu schnurren, zu miauen, schlecke mich auch gern mal, bin den Katzen sehr hingezogen, vergleiche geneigte Menschen auch gern mit Katzen.

Diese Dimension - früher eher präsent aber nicht als solche bewusst - ist mir erst mit der Beschäftigung mit dem Thema hier in der Beratungspraxis umso bewusster geworden. Ich bin mir unsicher, ob ich sie irgendwie erworben habe - oder es einfach etwas ist, was mir innewohnt.

Was zur Katze passt, ist meine Dimension als Frau, die allerdings an eine Identifikation (geschlechtlich) heranreicht. Ich wäre somit auch ein Katzenmädchen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Bin zwar keiner aber finde therians super cool

Sturm689 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 09:35

Danke für deine Unterstützung

0TheDarkmoon0  24.03.2025, 14:08

Danke für deine Unterstützung ❣️