Welcher Text steht im Hogwarts-Annahmebrief?

2 Antworten

Sehr geehrter/Sehr geehrte Mister *Nachname*7 Miss *Nachname*,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Der Hogwartsexpress fährt um 11:00 Uhr von Gleis neun dreiviertel am Kings Cross Bahnhof. Wir erwarten ihre Eule bis spätestens dem 30. Juli

Mit freundlichen Grüßen

Minerva MC Gonnagall

Stellvertretende Schulleiterin