Welcher Stromanbieter ist noch günstiger als wie Yello Strom?

5 Antworten

musst du selber vergleichen. nichtin jeder region gibt es jeden anbieter.

ich finde www.verivox.de ganz gut.

wenn du ein gefunden hast kannst du mir den anbieter und tarif mal zeigen , kann dir dann sagen ob es ratsam ist oder nicht.

einige verlangen ja ganz gerne vorkasse. das kann sehr gefährlich sein und es gab größere skandale. obwohl es auch seriöse anbieter gibt die das abieten muß man echt davon abraten, auch wenn es für beide seiten echt vorteile haben kann

Welche Versicherung ist billiger als die HUK!

Deine Frage ist Unsinn! Manche Anbieter sind gut für Leute die viel brauchen weil die Grundgebühr hoch ist, der Preis pro kWh aber klein ist, manche sind für Leute die wenig brauchen weil ihre Grundgebühr klein ist, der kWh-Preis aber hoch. Es gibt genügen Stromvergleichsportale da gibt man seinen Verbrauch ein und dort wird dann der günstigste Preis errechnet.

Kann man pauschal nicht sagen. Mach einen Online-Preisvergleich mit deinem Verbrauch.

Aber in der Regel ist es so, dass diejenigen, denen der Strom zu teuer ist einfach viel zu viel verballern. Reguliere einfach mal deinen Verbrauch,

Regional unterschiedlich. Schau mal was Du letztes Jahr verbraucht hastund schau mal verivox.de oder check24.de nach.

Wie wäre es wenn du mal weniger Strom verbrauchst, anstatt billigen Umwelt unfreundlichen Strom bezahlst ?