Nein komplett falsch!

wenn du ein 2 takter hast ist es das ganz faldche öl. kann allerdings nicht sagen was es verursacht

...zur Antwort

punkt 1... du solltest nie dein namen im internet veröffentlichen. wenn ich mir deine fragen anschaue kann ich bestimmt herrausfinden wo du wohnst. deine genaue adresse und telefonnummer herrauszufinden ist win klacks

punkt 2... was genau hast du vor? soll das ein spiel sein was abgesprochen ist oder bekomme ich in den nächsten tage in den nachrichten was von einem terroranschlag zu hören?

...zur Antwort

das ist eine sehr "interessante" instalation. direkt neben dem duschkopf hast du ein kleinst durchlauferhitzer und ne steckdose. über den leitungsverlauf und das mit einem gummiband fixiertes kabel will ich nicht weiter eingehen.

das ist nicht nur nicht fachgerecht sonder auch gefährlich.

...zur Antwort

das ist möglich

was für komische geräusche macht es und kannst du sagen wo genau diese entstehen

...zur Antwort

ja er war antisemit. allerdings war das damals sehr verbreitet. henry ford hat hitler mit geld unterstützt, hugo boss hat für die sa deren hemden entworfen und geschneidert, lindberg hat sich offen zum schnautzbärtchen bekannt etc. ich könnte dir weitere beispiele nennen, aber was ich damit sagen will ist das antisemitismus damal völlig normal war und man es auch offen sagte und zeigte.

als das dritte reich dann aber los legte und immer mehr bekannt wurde haben sich einige für ihre meinung geschämt. das maul aufreissen ist einfach, aber wenn die leute sehen was sie damit anrichten, dann fangen sie an darüber nach zu denken... leider zu spät

...zur Antwort

wie groß ist es? was für geräusche macht es? ist da evtl eine abgasführung? was steht auf dem typenschild etc

ist ne ziemlich merkwürdige frage... ok ich bin anlagenmechaniker, aber ich denke das sollte man doch selber herrausfinden

...zur Antwort

warst du jemals auf hawaii? für touristen wird alles schön gemacht und man versucht sie von den unschönen ecken fern zu halten, dennoch bekommt man dort mehr als genug mit über die sehr unschönen seiten. wenn du dort lebst wirst du das elend nicht mehr übersehen können. es ist nicht das schöne paradies wie man es aus alten filmen kennt.

...zur Antwort

theoretisch ja

zuerst würde das wasser verdampfen, dann würde das gas sich in brennbares gas aufspalten und wenn die temperaturen hoch genug sind könnte sich das gas sogar entzünden. 

habe schnall mal in meinem fachbuch nachgelesen, die zündtemperatur geht von 200 - 300°C, das sollte ne herdplatte schaffen, also es ist tatsächlich möglich

...zur Antwort

nicht nur das in de eine wechselstube sogut wie völlig unnötig ist.... nein du hast dir ein konzept ausgesucht was sowas von unseriös ist.

habe neulich erst ein laden in dortmund entdeckt mit einem völlig unpassenden und bescheuerten konzept ( weinhandlung und fahrschule ), aber du konntest es noch toppen

...zur Antwort

War mein Freund im Recht muss man im Bus für Schwangere Platz machen wenn man unfreundlich vom Mann angemault wird darf der Busfahrer mein Freund rauswerfen?

War heute mit Freunden schwimmen auf dem Rückweg im Bus hatte einer eine blöde Situation und zwar stiegen eine schwangere Frau mit Kopftuch und ihr Mann dazu er saß vorne auf einem Einzelplatz

Ohne das überhaupt etwas passiert war maulte der Mann ihn in einem unfreundlichen und abwertenden Ton an er solle doch aufstehen seine Frau wäre schwanger, er weigerte sich selbstverständlich und sagte seine Frau kann ihm schon selber sagen was sie möchte

Auf einmal fing dieser Mann an wild zu gestikulieren und ihn sogar zu bedrohen woraufhin mein Freund auf stur geschaltet hat und ihn ignoriert hat

Nach kurzer Zeit schaltete sich der Busfahrer ein und meinte er solle doch Platz machen wozu er aber angesichts dieser Behandlung nicht bereit war erst als die Frau nach etwa einer Minute selbst etwas sagte hat er ihr selbstverständlich Platz gemacht

Damit dachten wir eigentlich die Situation ist vorbei aber an der nächsten Haltestelle meinte der Busfahrer auf einmal zu meinem Freund er soll den Bus verlassen am Ende konnte er nur im Bus bleiben weil mein Bruder eingeschritten ist und dem Busfahrer gesagt hat das er die Siutation auf Facebook und Twitter mit Angabe der Zeit und Linien verbreiten wird (dabei hat er nichtmal Facebook und Twitter)

War mein Freund jetzt im Recht und was ist mit dem Busfahrer durfte der ihn so einfach versuchen rauszuwerfen ?

Nachtrag: Versteht ihr alle nicht worum es in dieser Frage wirklich geht, mein Freund ist nicht so jemand der Schwangere stehen lässt er wäre ganz sicher von alleine aufgestanden hatte aber nicht die Chance dazu weil dieser Mann ihn wirklich sofort angemault hat mit teils übelsten Worten

Es ging ihm wirklich alleine darum sich nicht so behandeln zu lassen

...zur Frage

bei einigen antworten die ich hier lesen muss wird mir richtig schlecht

es gibt bestimmte plätze wo man tatsächlich für bestimmte menschen platz machen muss. es gibt aber keine regelung die besagt das man für ältere oder schwangere ungefragt jeden platz frei machen muss. 

und wenn jetzt jemand meint man sei assozial oder unhöflich wenn man den platz nicht räumt.... es ist extrem assozial und unhöflich leute einfach blöd anzumachen. was ist so schlimm einem jugendlichen normal zu fragen ob er aufsteht?

lasst euch nichts gefallen, beschwert euch beim verkehrsbund und gebt nicht nach

...zur Antwort

iwi verstehe ich das nicht... warum muß man daraus so ne große sache daraus machen?

führe doch ganz einfach ne beziehung. wenn du darauf angesprochen wirst oder danach gefragt wirst dann antworte normal darauf und fertig.

ich sage auch nicht die ganze zeit das ich hetero bin

...zur Antwort

ja wer freut sich nicht über sex. aber ich empfehle dir ihn auszuhorchen was er mal ausprobieren möchte. oder wenn er fan von einem film ist kannst du dich ja wie einer der figuren verkleiden, oder evtl mal an ungegewöhnlichen orten etc

...zur Antwort

wähle sprüche die seine männlickeit angreifen. z.b. befreit von versager, bereit für ein richtigen mann

oder du entfernst ihn einfach...

...zur Antwort