Stromvergleich eon yello was meint ihr?
Hallo meine frage lautet wer ist ein günstiger stromanbieter? wir sind momentan bei eon möchten aber zu yello strom wechseln. lohnt es sich? auf der gelben karte steht folgendes: 9,48 € pro Monat und 21,69 Cent pro kWh.
WAs meint ihr?
Danke für Antworten.
3 Antworten

bin seit 4 Jahren bei Yellow und früher RWE man das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!! http://www.stromvergleich.de/

Wie soll man das verstehen ist jetzt bei dir im das Licht an weil der Strom so billig ist ?

ganz schön teuer-
dass yello absolut günstig ist, das war mal...
da ist ja der ultra-grüne strom von ews noch billiger - 6,90€ grundgebühr und 22,70cent (incl."sonnencent")
die meisten anderen grossen Anbieter sind auch eher bei so 7-8€.
es gibt ja auf fast jeder Stromanbieterseite nen Rechner für den individuellen Verbrauch.
Ich hab jetzt endlich den genommen, der mir am sympathischsten ist- ews.
Bei meinem Verbrauch ist der regionale Anbieter genauso teuer-
und viele, die so günstig sein sollen, waren teilweise viel teurer beim Vergleichen.

bzw. regionaler Anbieter - genauso billig, denn so unwahrscheinlich es sich anhört:
Ohne Jahresboni war der Standardtarif von Vattenfall erst mal nicht zu unterbieten bei verivox und anderen Vergleichsseiten, ... hat mich auch erst mal verwundert...

einfach nachrechnen ,auf jeden fall ist yello der günstige ,ich war auch bei eon und bin schon lange bei eprimo und sehr zufrieden