Welcher Song passt am besten zu euch?

12 Antworten

Capital Bra - Glaub mir

Hallo, Warde96. 🎼🎶

Also werde ich dir das nicht von der beruflichen Seite deklarieren, sondern von Renate ganz privat.

Ich liebe vor allen Dingen die englischen Lovesongs. Zum Beispiel: Run von Leona Lewis.

Das ist zur Zeit mein Lieblingssong.

Ebenso gern höre ich: to love somebody, oder: have I told you latley that I love you.......

Privat bin ich eine große Romantikerin........und beruflich das krasse Gegenteil.

Und außerdem hat Musik mein Leben geprägt.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  28.06.2022, 00:00

Hallo, Warde96. Vielen Dank für deine Bewertung.

Immer unterschiedlich meiner Stimmung nach.

Im einen Moment noch happy und im nächsten another love..

In fernem Land, unnahbar euren Schritten,
liegt eine Burg, die Monsalvat genannt.
Ein lichter Tempel stehet dort inmitten,
so kostbar, als auf Erden nichts bekannt.