Eure Lieblingsfigur Tokyō revengers?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Haikaii Shiba/ Chifuyuu Matsuno/ Angry/Smiley/ Akkun 25%
Tetta Kisaki/ Shuji Hanma/Izana Kurokawa/ Kakucho/Taiju Shiba 25%
Mikey (Manjiro Sano)/Draken/Inupi 25%
Takemichi Hanagaki/Shin‘ichiro Sano 13%
Kazutora Hanemiya/Mucho/Mochi/Haitanis/ 13%
Hinata Tachibana/Ema sano/Yuzuha/Senju Kawaragi 0%
Takashi/ Pah und Peh/ Baji 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tetta Kisaki/ Shuji Hanma/Izana Kurokawa/ Kakucho/Taiju Shiba

Heyy

Ich mag Izana am meisten. Er ist für mich der interessanteste Charakter in TR.

Ich mag sein Design sehr, er wurde gut ins Leben gerufen und animiert.

Er hat eine sehr gut ausgearbeitete Backstory. Ich finde sie interessant und sie hat mich ziemlich mitgenommen.

Nach seinem Tod habe ich Sturzbäche geweint🥹😭

LG💛

Haikaii Shiba/ Chifuyuu Matsuno/ Angry/Smiley/ Akkun

Mein Lieblingscharakter aus Tokyo Revengers ist Chifuyu. Ich liebe seinen Style/sein Design und auch seine Art.

Er ist auch derjenige, den ich mir noch am besten als Kumpel vorstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Mikey (Manjiro Sano)/Draken/Inupi

Mein Lieblingscharakter ist Mikey weil ich seine Art mag und ihn sympathisch finde.

Ich denke das Chifuyu zu mir passen würde. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)