Welcher Server-Hoster (vServer oder Root Server)?

5 Antworten

Nein!

Kein ZAP hosting und auch keine Vserver!

ZAP Hosting verarscht dich was nur geht !

Die gekauft Performance ist nicht da usw.

Miete dir für 24 Euro/monat(auch mit paysafecard) einen Gameserver bei webtropia.de

Das ist kein Gameserver sondern ein physischer root server also ne Box mit physischer keiner virtuellen(vserver) Hardware drin die nur für dich läuft, wo du alles drauf machen kannst 40 Server mit 200 Slots !

Egal was , nur du musst gucken ob die CPU reicht :D

seriöse Server bekommst du nur,  wenn du per Bankeinzug zahlst...  Was ist daran auch schlimm ?  Wenn du per Bankeinzug  nicht zahlen kannst,  bist du eh noch zu jung,  um überhaupt  einen Server zu mieten...

Ich miete  meine Server übrigens bei Strato.de.  Die sind günstig und schnell. Und eine (oder mehrere)  Domains sind inklusive...

Hallo,

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Zap-Hosting gemacht.

Habe dort selber einen VServer und kann mich absolut nicht beklagen.

Bei Fragen hilft dir der Livesupport auch echt schnell.

Ich kann es mit gutem gewissen empfehlen :)

Domain ist nie Gratis. Nur Sub Domain.
https://gamingpower.eu sonst hier kanst du zusammenstellen. DDOS Schutz bis 3TB.

MisterCreeperHD
Fragesteller

webtropia und contabo bieten gratis Domain an 1x .de

xdmartinhi  16.11.2015, 23:11

Schön das man ein weiteren fan/kunde hier antrifft

Hey ichbin nun ca. 1 1/2jahre bei gamingpower.eu die sind echt gut! Kriegst fast alles! Außer domain. Die is leider nicht dabei aber sonst TOP!!