Guter Root oder VServer Hoster. Seriös und bitte mit Paysafecard zu bezahlen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar ist leider kein PaySafe bei meinem anbieter möglich aber dafür stimmt absolut die Leistung. www.hostingparadise.de Ich würde mich auf jedenfall nochmal dort einen server holen und schauen das ich die bezahlmethode einrichten kann die die mir dort anbieten!

Sehr zu empfehlen! Man kann im übrigen derzeit 10 Tage unverbindlich die angebote testen sofern man noch kein Kunde ist.

Ja. Zap-Hosting.com. Alles mit PSC bezahlbar, habe dort selber einen vServer, der läuft einwandfrei. Support ist bei Problemen auch hilfsbereit. Einen Root ab 39€/Monat und einen vServer ab 3,90 (!) €/Monat. Eine PSC-Gebühr kommt nur bei Roots dazu. Stell dir einfach einen zusammen, kannst das meiste frei wählen.

MfG

Zuckerwolke120
Fragesteller

Hab schon viel schlechtes über Zap gehört. :(

Da kann ich dir nur Hostunlimited.de empfehlen. Die haben ein sehr einfaches Prepaid Bezahlsystem, dass du auch mit PaySafe aufladen kannst. Die bieten dir auch Root und V Server an! ich hoste selber bei denen und habe bisher seit 2 Jahren noch nie Probleme bei denen gehabt. Außerdem haben die DDOS Schutz bis zu 500 Gbit\s.

zap-hosting.com! Dort kannst du mit Paysafecard bezahlen und bekommst den besten Support und ein tolles Webinterface!

Schau mal vorbei:

zap-hosting.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Zap Hosting kannst du mit Paysafecard und sogar mit Bitcoin zahlen. Nach meiner Erfahrung sind die Server und der Support dort sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby