welcher schnaps schmeckt am besten?

6 Antworten

Da ist wohl wirklich geschmackssache. Ich persönlch liebe gin, brandy und tequila einfach über alles, arnicht um sih zu etrinken sondern eben wirklich aus genussgründen. Aber da es dir wahrscheinlich um eine party geht, gehe ich mal davon aus das du nicht sonderlich viel ausgeben willst bzw. Viel schnaps für wenig geld haben willst. Dann empfehle ich dir nämlich einfach mal eine kleine auswahl an scjnaps zu kaufen, hier mal ein paar die mir einfallen die vom preis/leistungs verhältnis ganz gut sind und auch vielseitig verwendbar sind: absolut vodka, kann man mit so ziemlich allem mixen, und schmeckt deutlich besser als z.B. Gorbatschow, kostet aber auch ~20€/L. Dann einen gin - ich empfehle bombay sapphire, perfekt für gin-tonic, aber kostet aber auch round about 20€ pro 0.7L flasche. Falls dir das zuviel ist kannst du optional auch gordons gin nehmen, kosten nur 10€ die flasche, und im gin tonic ist der auch ganz ok. Dann natürlich jägermeister, ist ja momentan ein richtiges kultgetränk^^ dann vielleicht auch noch captain morgan oder bacardi, so für cola rum oder sogar mojitos auch wenn die etwa aufwendiger sind. Sowas wie jack daniels oder jim bean kann man für ne party auch kaufen - ich für meinen teil kriege zwar nen würgereiz wenn ich nur an jackie oder jim, egal ob pur oder mit cola... Aber es soll auch viele leute geben die sowas gerne trinken. Ich würde auch noch ein paar liköre kaufen, berentzen ist für den preis recht annehmbar, oder amarula... Mehr fällt mir auch grade garnicht ein, hoffe ich konnte helfen...

die geschmäcker sind verschieden da musste den eigenen schnaps finden. einige mögen kein lakritz oder pernod andere mögen keine fruchtigen schnäpschen. gumble dance ist aber ganz ok *g* wenn dir der schmeckt dann trinkst auch andere

geschmackssache.

wenn du gar keine ahnung hast, dann nimm einfach billigen vodka und mische den mit cola oder saft.

einen teuren schnaps würdest du auch nicht mehr "geniesen". (wobei geniesen eh das falsche wort ist. man sucht eher einen schnaps, bei dem der ethanol möglichst wenig ekelhaft raus schemckt.)

geschmackssache ich liebe rote brause mit Feigling hört sich komisch an aber is richtig geil sonst Zitronenwodka is zwar kein schnaps aber naja :D