Pfefferminzschnaps. Kennt ihr sowas - Wenn mit was kann man den mixen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir lieben den alle, kamen aber noch nie auf die Idee unseren geliebten Pfeffi zu mischen. Könnte es mir wenn überhaupt mit Schokomilch vorstellen ^^

Maico007  21.12.2016, 21:34

Mit Red Bull könnte es vlt auch funktionieren. 

0

Mit Sahne und Vodka, mit Milch, mit Cocos Milch oder Likör, pur auf Eis, kakao heiß oder kalt.

Jägermeister schmeckt son bisschen nach Kräutern...

Maico007  21.12.2016, 21:33

Schnaps mit Schnaps mischen. Sehr gute Idee :D

1
Emile112  21.12.2016, 21:36
@Maico007

Eigentlich gar nicht so schlecht die Idee... aber ich dachte er oder sie hat einen gesucht der nach Zahnpasta schmeckt. Ich bitte um Vergebung!

1

mit cola könnte es interessant schmecken. nach ein paar coktails ist es sowieso egal womit gemischt wird, dann schmeckt alles