Alkoholische mix Getränke?

11 Antworten

Man kann eigentlich alles mischen. Betrink dich und dann fallen dir die dümmsten dinge ein mit denen du mischen kannst =D Du kannst mit Energy drinks mischen oder mit Säften mit allem was man so trinken kann. Die Frage ist nur ob es schmeckt aber das ist geschmackssache und du musst es ausprobieren was dir schmeckt.

Mit Wodka gemischt schmeckt mir persönlich Zitronen Eistee am besten, aber auch mit Kirsch- und Maracujasaft schmeckt es gut

Jägermeister Red Bull /Wodka Red Bull/ Wodka Sprite/ Asbach Fanta /Jägermeister Cola

Leckere/Aussergewöhnliche alkoholische Getränke für Silvester?

Hab (wie so ziemlich jeder) vor an Silvester ordentlich zu feiern. Möchte allerdings nicht wie jedes Wochenende das gleiche 08/15-Gesoeff trinken. Gibts irgendwelche Geheimtipps von euch?

PS: Sollte allerdings nicht zu aufwändig sein, sollte man zumindest teilweise mitnehmen können...

...zur Frage

Wie kann ich Alkoholmischgetränke für Halloween umschreiben?

Ich würde für eine Halloweenfeier gerne andere Namen für die gewöhnlichen Alkoholmischgetränke verwenden, jedoch fallen mir keine ein.

Es handelt sich um folgende Getränke:

Vodka Cola/Energy/Lemon/Orange, Jägermeister Cola/Energy, Jack Daniels Cola, Captain Morgan Cola, Bacardi Sprite/Cola, Malibu Kirsch/Sprite, Havana Cola/Sprite, Asbach Cola

Vielen Dank schon einmal.

MFG

Christian

...zur Frage

Welchen Wodka mit Cola mischen?

Welchen Wodka, ausser weissen kann man mit Cola mischen, damit es lecker schmeckt? :)

...zur Frage

Wie schmeckt Cola-Bier? Spürt man die Cola richtig? Ist es bitter? Welche Marken sind süß?

Fragen stehen oben.

1. Wie schmeckt Cola-Bier?
  2. Spürt man die Cola richtig?
  3. Welche Marken sind süß?
...zur Frage

Gibt es noch etwas anderes was man mit Korn oder havanna mischen kann als cola?

Trine mit Freunden fast nur Cola Korn und havanna Cola.. Aber gibt es noch etwas anderes, was vielleicht sogar besser schmeckt?

...zur Frage

Ouzo, Wodka, Pitu, Korn und Limo?

Ich und eine Freundin haben diese Getränke in der Frage genannt zusammen gemixt. Nach immer mal wieder probieren wurde uns leicht schwindelig, also kann es sein das das wegen der Mixtur ist oder vertragen diese Getränke sich nicht gut? Bitte um schnelle Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?