Mit was kann man pitu mischen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Du kannst damit auch einen Kafi-Schnaps ("Schwyzer" wird zwar eigentlich nicht mit Pitu gebraut schmeckt aber auch mit Ihm) machen schmeckt nicht schlecht und wärmt ;O) Dazu einen Nescafé sehr dünn (man muss den Löffel im Glas sehen können) mit heissen Wasser anrühren 2cl Pitu und 2 Würfelzucker auf ein Punschglas.

das klingt eigentlich recht nett ich werds mal probieren

Es gibt noch ein Bowlerezept mit Pitu. Bestimmt irgendwo auf Chefkoch.de oder Kochbar

danke für den tipp, muss aber grad schnell gehen

Mit frischen Limetten und Rohrzucker+Crushed Ice...nennt sich Caipirinha.

ja, das weiß ich auch aber dafür fehlt mir grad zuviel

Mit Cola geht's noch aber zuckerrohrschnaps is halt für caipi da