was ist eine mische als getränk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochprozentiges mit zB Cola,Fanta,O-Saft mischen..

Falls ich deine Frage richtig verstanden habe und du wissen willst was sog. "Mische" ist: Mische sind einfach unalkoholische Getränke die du zu alkohol mischt wie z.B. Säfte, Soft drinks, energy drinks...sowas eben...also im Grunde: ganz normale getränke!

Je nach Wirt ganz verschieden. Die meisten Wirte kennen ihre Stammkunden und wissen, was sie trinken. Dann brauchen sie statt Cola/Whiskey oder Cola/Vodka oder oder oder nur noch ´ne Mische bestellen.