Ist es normal wenn das Käsefundü nach schnaps schmeckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut möglich sein... Es sollte auch noch gut essbar sein.. nach erst einem Monat...

es sollte aber vorher noch nicht geöffnet sein...

Je nach Fondue Art hat es mehr oder weniger drin..

selbst wenns nicht abgelaufen ist schmeckts immer nach dem ekeligen alkohol. ohne würde ich es sehr gerne essen...aber immer dieser alk da drin....bäh