Ist es normal wenn das Käsefundü nach schnaps schmeckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut möglich sein... Es sollte auch noch gut essbar sein.. nach erst einem Monat...

es sollte aber vorher noch nicht geöffnet sein...

Je nach Fondue Art hat es mehr oder weniger drin..

selbst wenns nicht abgelaufen ist schmeckts immer nach dem ekeligen alkohol. ohne würde ich es sehr gerne essen...aber immer dieser alk da drin....bäh

Der Käse trennt sich vom Alkohol, das tut aber nichts zur Sache, wenn Du es erhitzt, geht der Geruch weg. Wenn's offen war und abgelaufen ist, dann solltest Du es nicht mehr essen. Ablaufdatum plus 30 Tage ist normal.

Auf der Erdnussbutter hat sich Öl abgesetzt...

Kann die noch essen? Ist diesen Monat abgelaufen, aber riecht und schmeckt eigentlich noch normal...

lg dome

...zur Frage

Was findet ihr ist der beste Schnaps?

Ich weiß, dass ich damit normal is Forum müsste aber hier is es mir lieber? Habe mit einem Freund n bisschen dikutiert was nun das beste is? Nun will ich Eure antwor höhren

...zur Frage

Kann mam sie noch essen?

Mein freund kocht heute für unsere familie und er hat in sein essen kräuterbutter verarbeitet die seit juli 2017 abgelaufen ist .. Er hat sie vorher gekostet.. sie riecht noch normaö und schmeckt normal.. sie war noch zu und immer im kühlschrank.. Was denkt ihr? Sie schmeckt normal und riecht normal aber trotzdem ist sie schon über 1 monat abgelaufen.. Ich senke solang sie noch normal schmeckt.. Aber ich hab ne kotzphobie und traue mich jetzt nichts essen

...zur Frage

Schnaps oder Bier?

Ist es merkwürdig bzw. bisschen komisch, daß mir Schnaps, also Spirituosen wie Vodka,Gin,Rum,Raki etc. mehr schmeckt als Bier,Sekt und Wein?Trinke ab und zu pur,aber auch manchmal mit RedBull und anderen Mischungen wie Orangensaft.

...zur Frage

Was passt gut zu einem klassischen Käsefondue?

Wenn brot,welches? Baguette, broetchen, american sandwich, in scheiben geschnittenes bauernbrot, usw ???

Oder eher gnocchi? Oder was??

...zur Frage

Schupfnudeln seit 1 Monat abgelaufen?

Ich habe Schupfnudeln (fertigpackung) die seit einem Monat abgelaufen sind Zuhause, sie riechen noch normal, kann ich sie noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?