Ruf an und schildere das Problem, und frag ob du es trotz Schutz zurück schicken darfst. Die werden dir das dann sagen.

...zur Antwort

Wenns von Samsung ist, machs nicht. Habe ein s4 und hatte letztens eins, und seit dem Habe ich nirgendwo mehr Empfang, nur noch äußerst selten. Noch nicht mal den Notruf kann ich wählen.....

...zur Antwort

ich hab sowas auch. Mein Freund hängt den halben Tag am Computer und den anderen halben ist er in der Schule. Das nervt manchmal. Nimm es einfach so hin sie wird bestimmt auch mal wieder Lust zum schreiben haben. Vielleicht hat sie einfach nur schlechte Laune oder so.

...zur Antwort

Ich bin selbst 14 und mein ex war 22, das hat auch super funktioniert. Ich finde für Liebe gibt es keine Altersgrenzen. Man sollte dennoch in Sachen sex auf die Gesetze achten.

...zur Antwort

Garkeine*

...zur Antwort

Meine Mutter hat Pharmazie studiert und arbeitet jetzt in einer Apotheke. Ich hab mir sagen lassen im Bereich Pharmazie darf man fast nichts machen. In einer Apotheke darf man noch nicht mal die Kiste aufmachen mit der Medikamenten Lieferung. Einfach alles muss von pharmazeutischem Personal gemacht werden. Daher nehmen sehr viele Labore oder andere Sachen bei denen es um Pharmazie geht erst Harlekine Praktikanten. Weil man eben nur Nebendran stehen kann und das langweilig wird.

...zur Antwort
Ich bin in meinen Lehrer verliebt.. Ich brauche eure Hilfe. (16Jahre)

Dies ist eine lange Beschreibung meiner Situation, wenn ich etwas vergessen habe könnt ihr mir gerne fragen stellen : > Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß, dass das ganze völlig sinnlos und lächerlich ist, aber ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe meinen Lehrer nur zwei Stunden in der Woche. Als ich ihn das erste mal sah, war es weil er während dem Unterricht eines anderen Lehrers in den Klassenraum kam und diesen etwas fragte. Er wirkte direkt charmant und mein Herz blieb einfach stehen. Ich weiß nicht ob ich an sowas wie 'Liebe auf den ersten Blick' glaube. Als ich dann erfahren habe, das ich bei ihm Unterricht habe war ich richtig aufgedreht und vor der ersten Stunde bei ihm so aufgeregt, ich hatte das Gefühl ich kann kein einziges Wort sagen wenn er eine Frage stellt.. Es war aber ganz anders, er ist so locker und liebevoll , das ich total entspannt war. Trotzdem kribbelte alles in meinem Körper und ich war aufgeregt. Ich weiß, dass das alles kein Grund ist gleich von 'Liebe' zu sprechen, ich mein er ist mein Lehrer. Wie krank das ich alleine diese Zeilen hier schreibe eigentlich.. Aber wenn ich im Unterricht in seine Augen schaue und er in meine, muss ich ganz schnell weggucken, weil ich mich sonst in seinen Augen verlieren würde. Sie funkeln wie Sterne und man sieht was wir ein glücklicher und lebensfroher Mensch er ist. Wenn er lächelt fühlt es sich so an als ob aus meinem Herzen die Sonne strahlt und ich fühle mich glücklich. Ich dachte mir dann das ich aufhören muss ihm so hinterher zu schwärmen, er ist ebend mein Lehrer. Er wird sich niemals für eine seiner Schülerinnen interessieren und vielleicht hat er ja sogar eine Freundin. Natürlich habe ich mir überlegt, das ich ja in zwei Jahren meinen Abschluss mache (ich bin 16 Jahre und gehe in die zehnte Klasse) und das dann vielleicht doch gehen würde, aber wer sagt das er nicht schon verheiratet ist oder bis dahin eine Freundin hat. Mir wurde richtig klar, ja sich aufhören muss, weil ich mich da sonst reinsteiger. Heute dann saß ich mit einer Freundin auf dem Schulhof, weil wir zwei Freistunden hatten. Wir saßen vor seinem Klassenraum und hörten wie er die kleinen 6.Klässler unterrichtete. Seine Stimme machte nicht mal wieder fröhlich und ich hörte einfach zu. Man hat richtig gemerkt wie wunderbar er mit Kindern umgeht und wie viel spaß ihm sein Job machte. Plötzlich stellte ich mir vor, wie es wäre wenn wir beide später mal Kinder haben würden und ich bin mir sicher er wäre ein toller Vater. Er ist mir kein Vorbild und er ist schon gar nicht eine Ablenkung oder eine Schwärmerei. Ich glaube ich habe mich wirklich verliebt und deshalb brauche ich Hilfe. Diese Antworten wie 'gibt bestimmt auch tolle Jungs in deinem Alter, die nicht deine Lehrer sind' und 'das geht vornüber' helfen mir glaube ich nicht. Ich brauche jemanden der das versteht und der mir Ratschläge gibt was ich tun soll . Ich danke dir das du diesen langen Text gelesen hast. eure honeycake

...zur Frage

Hey, ich kann dich echt verstehen! Mir geht es ganz genauso! Nur musste mein Lehrer die Schule verlassen. Ich habe ihn seit 9 Wochen nicht mehr gesehen und ich gehe dran kaputt. Aber aus Erfahrung kann ich sagen dass du da leider nicht viel ändern kannst. Irgendwann wirst du damit besser klar kommen da bin ich mir sicher. Lass dich nicht runterziehen von der Männerwelt! Sei stark

...zur Antwort

Die dürfen as leider! Aber sollten die Lehrer das Handy fallen lassen/ kaputt machen/ Kratzer reinmachen müssen sie dafür haften. Wär ich ehrer, wär mir das zu Riskant

...zur Antwort

Hi, ich bin ebenfalls in einen Lehrer verliebt, und wie hier alle schon geschrieben haben, ist das Verboten, und ich meine welcher Lehrer wäre denn so blöd und würde für ein Mädchen seinen Job riskieren? Muss man halt so hinnehmen... kann man nichts machen :/. Aber das mit den berührungen, lächel und Augenkontakt ist eine gute Idee. Und extra Arbeiten sind sehr hilfreich die Erfahrung habe ich gemacht :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.