Wie kann ich heimlich lol zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es wenn du einfach mal auf deine Eltern hörst. Die sagen das nicht ohne Grund und wollen das beste für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du so ne Computer zeit wo das dann einfach nach ner stunde aus geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loovesunriseave
28.10.2015, 12:12

Dann spiel doch einfach und wenn jemand rein kommt also an klopft dann mach schnell Bildschirm aus und leg immer ein Buch neben den pc und zu so als ob du liest (ich spiele auch Lol heiße janapullmann kannst mich ja Ma hinzufügen)

0

Du zockst 1std und dann ließt du nen buch oder gehst raus, machst sport und schwupps, auf einmal hastdu entweder keine lust mehr lol zu zocken, oder die zeit vergeht und du darfst wieder eine stunde spielen :3 so geht das ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?