Welcher Schauspieler ist das?

2 Antworten

Das ist Simon Pegg. Ich liebe "Shaun of the Dead"! :-)

Er spielt aber z. B. auch in "Mission: Impossible" mit.

Niels489  09.02.2023, 13:15

Nicht nur Du☺️😉

dvdfan  06.04.2023, 12:10

Und "Paul - ein Alien auf der Flucht".

Ich dachte, der Film kommt eh nicht an "Shaun ...", aber ich habe mich geirrt. Er ist klasse. Nur eben ein anderes Genre.

Mekpomm  06.04.2023, 12:34
@dvdfan

"Paul" hat mir nicht gefallen, aber ich fand die Komödien "Run, Fatboy, Run" und "Es ist kompliziert...!" erstaunlich gut, obwohl die sonst nicht so mein Fall sind!

dvdfan  06.04.2023, 13:52
@Mekpomm

Diese Komödien kenne ich garnicht. Ich werde mal schauen.

Ich fand Paul super. Irgendwie war der Alien für mich ein Sympathieträger.

Mekpomm  06.04.2023, 13:53
@dvdfan

Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! Vielleicht gefallen Dir die Komödien gar nicht? Aber einen Versuch sind sie auf jeden Fall wert, finde ich. Viel Spaß!

Simon Pegg. Zb die Cornetto Trilogie(heisst inoffiziell so weil in jedem Film ein Cornetto-Eis vorkommt). Shaun of the Dead,Hot Fuzz,Worlds End. Dann noch zb die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen🤣Paul,Srar Trek-Beyond und Mission Impossible(die letzten Teile).