Welcher Raumduft ist nicht allzu penetrant?

4 Antworten

Ich nehme immer diesen. Der riecht einfach nach milder Seife. Also etwas frisch aber ohne Duftrichtung wie Rose oder so ein Zeug. Es ist ein angenehmer frischer Duft nach klassischer Seife.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Geruch, Duft)

Duftkerze wäre nicht Ideal. Aber ich selber bin mit Febreze Duftkerzen die an die Steckdose angeschlossen werden sehr zufrieden, du hast die Auswahl an mehreren Düften, die du auch mit online bestellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Juwelkerze gibt es sehr gute Raumdüfte. Habe meinen seit Dez und haltet immer noch. Der Geruch ist angenehm aber nicht aufdringlich

kontaktiere den vermieter. der hätte vom vormieter eigentlich verlangen müssen den geruch zu beseitigen.

Tonyplees
Fragesteller

Die Wohnung wurde komplett saniert, der Geruch ist allerdings nicht komplett weg.

AshleighHoward  17.05.2022, 22:41
@Tonyplees

da wurde keine nikotinbehandlung gemacht. das darfst du jetzt ausbaden.

es gibt extra mittel dagegen. vlt schaust du eher danach, als es mit duft zu überdecken.