Welcher Raumduft ist nicht allzu penetrant?
Meine neue Wohnung riecht leider nach der Nikotinsucht meines Vormieters. Jedes mal wenn ich die Wohnung betrete kommts mir entgegen und mir ist das auch etwas unangenehm wenn ich Besuch habe und ich mich automatisch dafür rechtfertige.
Gibts irgendeinen Raumduft den ich in den Flur stellen kann der das ein bisschen angenehmer macht? Am besten nichts penetrantes. Irgendwas frisches. Könnt ihr da was empfehlen?
4 Antworten
Ich nehme immer diesen. Der riecht einfach nach milder Seife. Also etwas frisch aber ohne Duftrichtung wie Rose oder so ein Zeug. Es ist ein angenehmer frischer Duft nach klassischer Seife.

Duftkerze wäre nicht Ideal. Aber ich selber bin mit Febreze Duftkerzen die an die Steckdose angeschlossen werden sehr zufrieden, du hast die Auswahl an mehreren Düften, die du auch mit online bestellen kannst.
Von Juwelkerze gibt es sehr gute Raumdüfte. Habe meinen seit Dez und haltet immer noch. Der Geruch ist angenehm aber nicht aufdringlich
kontaktiere den vermieter. der hätte vom vormieter eigentlich verlangen müssen den geruch zu beseitigen.
da wurde keine nikotinbehandlung gemacht. das darfst du jetzt ausbaden.
es gibt extra mittel dagegen. vlt schaust du eher danach, als es mit duft zu überdecken.
Die Wohnung wurde komplett saniert, der Geruch ist allerdings nicht komplett weg.