Welcher Prozessor in der 250€ Preisklasse?

5 Antworten

Wieso noch eine CPU für so einen alten Sockel kaufen? Im Zweifel bremst das Mainboard/RAM die Möglichkeiten der CPU aus. Lieber weiter Geld sparen und dann gleich noch passendes Mainboard und RAM dazukaufen.

Falls du den Quatsch nicht lassen kannst: Bei gh.de kannst du entspr. filtern. Aber im Zweifel auch ein paar Benchmarks vergleichen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ryzen 7 5700X3D

Hallo,

in der Preisklasse ist der AMD Ryzen 7 5700x3D die beste Wahl. Der hat eine echt gute Leistung und reicht für die Grafikkarte locker aus.

LG