Welcher Privat-Haftpflicht Anbieter ist der beste?

3 Antworten

Fallstricke lauern m.E. nur bei den Billig-Lösungen. Im mittleren Preis-Segment kann man alle seriösen Anbieter nehmen. Und bei der Privathaftpflicht geht es ja prämienmäßig ohnehin um keine großen Preisunterschiede (in absoluten Beträgen).

Wogegen willst Du Dich eigentlich haftpflichtversichern lassen?

KFZ oder persönlich/privat (wenn Du bei Fremden was kaputtmachst)?

Checke das Internet. Egal, welcher Anbieter - die haben zumeist ein auf Dich maßgeschneidertes Produkt.

Vergleiche dann aber unbedingt den Umfang der Haftpflichtdeckung, und nicht bloß die Prämienhöhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ergoogle "CHECK 24" ! Die finden für Dich das beste, finanziell massgeschneiderste Produkt. Bekommst da auch dann mal dort öfters einen Reisegutschein von mind. 200,- € Also bügelt der Reisegutschein die montl. Beiträge aus`!. Was willst Du mehr ?! Die behumpsen sich in dem Moment ja selber ! Knockst sie aus & bezahlst Deine kleinen Beiträge weiter

Woher ich das weiß:Recherche