Welcher Preis ist für eine Intensivfahrschule angemessen?

2 Antworten

Hängt auch davon ab, wieviele Fahrstunden du brauchst und ob du im theoretischen Teil das erste Mal durchfällst

Meine Tochter hat 2500 € bezahlt und in 2 Wochen ihre Fahrerlaubnis erhalten.

Dein angegebener Preis scheint demnach in einer normalen Höhe zu liegen.

Orkaa
Fragesteller

Wie viele Fahrstunden hat ihre Tochter gehabt, falls das bekannt ist?

  • Welche Klasse?
  • Welche Stadt

Die Preise variieren von Stadt zu Stadt bzw. München ist bekanntlich deutlich teurer als die Dorffahrschule irgendwo im wilden Osten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)