Welcher Preis für Kitten?

Das ist die Mutter

2 Antworten

wenn sie überhaupt jemand haben will, 50 Euro .Die Tierheime platzen aus allen Nähten mit entsorgten Tieren, da wird die Nachfrage vielleicht etwas weniger ausfallen.

Lillian2022  27.09.2022, 09:45

jap hab selbst hier son fall dank solcher ekelhaften Vermehrer, den keiner aufnehmen kann

Zweifach gegen Schnupfen/ Seuche geimpft, mehrfach entwurmt, gechipped, mit hochwertigem Nassfutter gefüttert und eine Abgabe mit 12 Wochen oder älter - dann sind 250 - 300 Euro in Ordnung.

Ungeimpft, nicht gechipped, mit billig Futter gefüttert, viel zu früh von der Mutter getrennt- dann 100 Euro.

Mit dem Geld kannst du es dir dann hoffentlich leisten, die Mutterkatze kastrieren zu lassen, damit sie nicht auch noch für weitere Würfe herhalten muss.