Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Player, der das kann.

Aber du kannst das.

Bei der Videobearbeitung kannst du unten im Video einen schwarzen Streifen einfügen und darauf die Untertitel anzeigen lassen.

Also beim VLC Player kannst du die Position der Untertitel manuell verschieben. Wenn das Video full screen Auflösung hat ist aber leider kein Platz mehr für ne Untertitelspur. 😅