Welcher Ort ist schöner am Bodensee Lindau oder Meersburg Bitte helft mir?

8 Antworten

Lindau und Meersburg kann man nicht miteinander vergleichen. Lindau ist eine richtige Stadt, wenn auch nicht groß, und Meersburg ist ein ganz kleiner Ort, der quasi am Hang klebt und eine Seepromenade hat. Meersburg lebt von seiner Burg und weist ein enormes Touristengedränge auf. Aber der Apfelsaft im Burggartenrestaurant ist allein die Reise dorthin schon wert.

Ich fand beide schön, am besten besuchst du beide! Rein aus meiner subjektiven Sicht oder aus meinem Bauchgefühl fand ich Meersburg schöner. Du kannst dir ja mal Bilder im Internet angucken ;)

Meersburg liegt am Hang, hat eine Altsatdt und ein Schloß, die Altstadt von Lindau liegt im See, Lindau ist eine Insel.

Hallo Bubuuc, ich grüße dich.

Welche Farbe ist schöner rot oder blau?

Die Auswahl eines Ortes hängt von deinen Vorstellungen ab, was du dort zu finden hoffst. Wenn du mehr Angaben machst, dann lässt deine Frage zumindest im Ansatz beantworten.

Ich grüße Dich und bleib gesund.