Kommt man mit dem Bayern-ticket bis nach Lindau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lindau liegt in Bayern ;-)

Wenn du in einen Ort möchtest, der gerade eben außerhalb von Bayern liegt (vielleicht Ravensburg), dann kannst du dir trotzdem ein BayernTicket kaufen, und dann eine Einzelfahrt vom letzten Ort aus, in dem der Zug in Bayern hält, bis zum Zielort, im Beispiel also Ravensburg.

Du musst dann nicht aussteigen oder sonst irgendwas haben. Nur beide Tickets haben.

Nope, Lindau liegt in Bayern.

Direkt am Hafen siehst du noch dne bayrischen Löwen.

Pixelstyle12w
Fragesteller

Danke. Waren meine Erdkunde-kenntnisse wohl nicht so gut. Danke dann ist es ja kein Problem mit dem Bayern-ticket nach Lindau zu fahren