Welcher Nvidia Grafikkartentreiber ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Wayland wird vermutlich der neueste Treiber besser sein, aber bei nvidia ist alles schlecht. Also...

Einfach beide mal installieren und ausprobieren, was da passiert. Probieren geht über Studieren.

Der 510er natürlich, der ist ja neuer. Wayland funktioniert beim 470er gar nicht. Nvidia ist da immer einer der letzten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop