Welcher Nutzer stellt die besten Fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Meinung stellt GF aktuell selbst die besten Fragen.

https://www.gutefrage.net/nutzer/gutefrage/fragen/eigene

Die Meinung des Tages lese ich regelmäßig. Die Fragen haben auch ein Niveau was ich mir häufiger auf der Plattform wünsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Das kann man nicht genau beurteilen, weil die Bedeutung von " gut " zu allen Nutzern ganz unterschiedlich ist. Man kann es sehen, dass es viele, gute Fragen gibt, die mindestens 50 oder sogar 100 Antworten erhalten, aber die Fragen dabei sind nicht immer als " gut " beschreiben. Jedoch behaupte ich es dazu, dass man die " besten " Fragen von Nutzern sehen kann, die immer Fragen auf die Gugumo stellen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

7veren und noch einige anderen User

7veren  29.06.2023, 21:57

♡♡

Ich mochte immer die Film- und Musikfragen von SANY3000. Aber der ist glaub ich in Rente gegangen. 🥺

Hi. Da gibt es einige die interessante Fragen stellen. Aber die Nutzernamen darf ich hier leider nicht sagen, verstößt gegen Regeln und die breche ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓