Welcher Nusstyp seid Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hasel 28%
Wal 23%
Mandel 21%
Cashew 18%
Erd 10%
Pekan 0%
Para 0%

10 Antworten

Cashew

Hallo,

ganz eindeutig Cashew Nüsse,

Sind einfach die aller Besten.

Das sind eigentlich gar keine Nüsse sondern Obstkerne.

Die Früchte selbst, werden hauptsächlich zu Konfitüre verarbeitet.

Bild zum Beitrag

Hansi

https://de.wikipedia.org/wiki/Cashew

 - (Essen, Advent, Nüsse)
Cashew

Auch wenn cashew keine Nüsse sondern Kerne sind. Aber die esse ich noch am liebsten.

Erd

Ich liebe Erdnüsse. Könnte sie immer essen was ja jetzt wieder der Fall ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Wal

Gut 70 kilo geerntet und super geschmack letzte woche Marzipan aus 1 kilo gemacht war super lecker .Auch für Kekse und vieles anderes am wochende werde ich Walnusseis machen.

Mandel

Gebrannte Mandel... (Halsschmerzen)