Welcher Nike Schuh für den Frühling und Sommer?

ich bin junge (14)

Es geht nd darum ob ihr Nike Schuhe nd sinnvoll oder so findet.

ich möchte die, also schreibt nicht „gar keine Nike Schuhe“.

freue mich auf Antworten

6 Antworten

Jordan 1 mid oder high, sehen auch gut zu kurzen Hosen aus.

Keine, Nike ist der größte Schrott und reine Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RMadrid1904
Fragesteller

Wer hat jz danach gefragt?

Die eine Hälfte („klassisch“/retro) des Nike-Programms macht Diadora je nach Modell günstiger bei gleicher Qualität oder (die teuren) deutlich hochwertiger.
Die andere Hälfte (innovativ/zeitgenössisch/modern) kann Mizuno besser als Nike.

RMadrid1904
Fragesteller

Welche Nike Schuhe findest du am besten?

Smartass67  28.03.2024, 16:31
@RMadrid1904

Ich lehne Nike grundsätzlich ab, da die Marke aus meiner Sicht überteuert ist und für übelstes Mitläufertum steht. Ich bin Individualist.

dunks

Adidas Ultraboost, Adidas NMD, Adidas Swift Run

ON Cloud - wirklich nice

Nike Free, Nike Air Max 270, Nike Tanjun, Nike Air Presto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung