Welcher Neuzugang hat am besten eingeschlagen in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Harry Kane 67%
Victor Boniface 8%
Xavi Simons 8%
Alexander Nübel 8%
Granit Xhaka 8%
Leonardo Bonucci 0%
Niclas Füllkrug 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Kane

Harry Kane erfüllt genau das Bild eines "echten" Neuners. Also der Spielerrolle, die dem FC Bayern vergangene Saison gefehlt hat. Harry Kanes Spielstil ist natürlich ein bisschen anders, als der von Robert Lewandowski, aber was den Torhunger angeht, sind beide auf gleichem Level. National finde ich Kane auch besser, als international mit England.

Harry Kane

Hat im 1. Sspiel direkt die Führung übernommen, Granatentore. Allerdings Erfahrung, Oldie aus einer starkem Liga. Ohne ihn tw merkbar schlechtere Spiele

Richtig wäre deshalb Guirassy. Kann man nicht vergleichen.

Wenn du schon fragst dann richtig. Bonucci. Du Troll.

Paradebeispiel Bildungsauftrag wäre Bellingham in der Span. Liga. DAS ist eine Naturkatastrophe wie der Einschlag von Tunguska

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft