Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

lena 81%
max 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lena

Ich finde den Namen Lena schöner

lena

Hi gogouz

Mir gefällt Lena besser

Und Dir?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
gogouz
Fragesteller

auch brude

max

Hi gogouz,

Ich finde Max schöner, denn ich hatte in meiner Kindergartengruppe ein Mädel, das hieß Lena und war leicht behindert und hat mich immer gemobbt...

Welchen magst Du mehr?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
gogouz
Fragesteller

war sie es denn wirklich

gogouz
Fragesteller
@LovePitbulls

oh no dann war ihr das wahrscheinlich nicht so bewusst

LovePitbulls  07.04.2024, 11:43
@gogouz

Wahrscheinlich nicht. War aber, als ich so klein war für mich sehr übel und dieses "Namens-Trauma" ist geblieben...

lena

Das eine ist ein Jungen, das andere ein Mädchenname. Doch Lena klingt schöner

lena

Ich finde den Namen Lena schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung