Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lennox 48%
Jame 32%
Eren 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jame

Hey! 🤗

Ich finde alle 3 Namen ganz interessant aber Jame ist der schönste von allen. Jame ist ein schöner kurzer und einfacher Name.

Aber die 3 Namen haben was gemeinsam: Wenig Menschen sind nach diesen 3 Namen benannt, was ich schön finde. 😁😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Jame

Hallo, Ich finde im Allgemeinen alle Namen total super. Jeder Name hat etwas besonderes. Aber weil ich vorallem "J" Namen liebe, finde ich hier vorallem den Namen Jame schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

wenn überhaupt, dann eren jame kombination

Jame

Erinnert mich ein bisschen an "Shame" aber sonst nett

Jame

Ich find denn Namen Jame schön