Welcher Name für Schleich Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nala 41%
Karibu 24%
Bounty 12%
Hanuta 12%
Baby (so nennt meine Freundin ihre Kaninchen immer) 6%
Biene 6%
Lara 0%

6 Antworten

Karibu

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich finde Karibu und Nala schön.

Meine Schleich Kaninchen heißen:

Bild zum Beitrag

Lisa,Lu-La, Freddy, Rosenkohl, Nuffelante,Mümmelbein, Hannah,Schneflöckchen,Wolla, Susi und Sally.

Das Wildkaninchen und der Schneehase hinten Bild heißen Mika und Schneeweißchen.

Meine echten Kaninchen heißen und heißen:

Nuffelante,Mümmelante,Mümmelklein Mümmelbein, Schneflöckchen, Kokosflöckchen,Mümmelchen, Karamell,Nuffinuff,Wollfluse, Fusselchen und Hannah.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
 - (Name, Kaninchen, Schleich)
Flammenjunges
Fragesteller

Wir haben dasselbe Schleichkaninchen xD habe das ganz rechts

Baby (so nennt meine Freundin ihre Kaninchen immer)

Hi, Flammenjunges.

Wie süüüüüüß, ein Kaninchen namens"Baby".❤🐇

Das wäre für mich der Hammer, gefällt mir unwahrscheinlich gut.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  16.04.2022, 15:12

Hi, Flammenjunges. Vielen Dank für deine Bewertung.

Karibu

Klingt nach einem sehr besonderen Namen. Wäre mal ganz was anderes. :)

Nala

Lara würde aber auch gut klingen. :-)

Torrnado  16.04.2022, 20:49

oder Carola !!!!

Nala

Hi

ich finde den Namen Nala echt süß. Ein Schulpferd bei mir heißt so und ich mochte den Namen schon immer😍.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 6 Kaninchen