Wie heißen eure Kaninchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo 

Also ich habe 4 Kaninchen 

Mein Kaninchen heißen:Flocki;Flecki,Karotte und sweety

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jortiniforever
28.06.2017, 16:31

Und noch ein guter Name wäre Wolke 

0

Hallo, 

meine beiden Rammler heißen Kiri und Panda und mein Mädel heißt Fleur. 

Kiri heißt eigentlich mit ganzem Namen Kiriakos. Ist griechisch und kommt von meinem Ex.^^ Habe später durch Zufall erfahren, dass Kiri auf Japanisch "Nebel" heißt, was auch sehr gut zu ihm passt. Immer wenn ich ihn suche, dann ist er spurlos verschwunden und plötzlich steht er da, wo er eben nicht stand als man hinsah. Ist übrigens auch mein erstes Kaninchen. 

Panda heißt so, weil er aussieht wie ein Panda.^^ Und Fleur einfach weil der Name uns gefiel und er gut zu ihr passt, warum kann man nicht erklären. 

Meine Regenbogenkaninchen: Hoppellinchen, Sissy, Yuki, Conan, Akame, Rosie, Gandalf, Heinzi.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

meine aktuellen Kaninchen haben alle japanische Namen bekommen und hören auch auf all diese:

TAKU(ya)  [Männchen]
Spitzname: Pupie

SAKI  [Weibchen]
Spitzname: Süße Maus, Angsthase, oder auch wenn sie "frech" war und ich am liebsten in die Luft gehen würde: Nagersaki XD

HIRO(ki)  [Männchen]
Spitzname: Futzi, Knuddelbär

(Ja ich weiß, die Spitznamen sind typisch dämlich XD)

Alle zusammen heißen sie "Pupies"; und nur da kommen sie auch alle zusammen angerannt (Ja, die können Pupie und Pupies auseinander halten^^)

Meine nächsten Männchen werde ich KAZU(ya), AKI(ra), DAIKI, SHIRO, TAKEO nennen. Meine nächsten Weibchen, AYU(mi), AKI , CHIYO, HANA(mi). Jenachdem was so passt...^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor kurzem noch Kaninchen, musste sie leider aus privaten Gründen zu Bekannten abgeben.

Naja jedenfalls heißt mein erstes Kaninchen Hoppel. Nicht sehr kreativ, aber putzig.

Das zweite heißt Pearly. Ich habe sie so genannt, weil ihre Augen aussahen wie Perlen und ich fand den Namen damals schön.

Der dritte hieß Poppy, weil er gerne.. gerammelt hat.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pünktchen, ich hatte auch mal zwei die Frieda und Carlos hießen, aber Frieda ist leider im Dezember gestorben und Carlos ist vor 4 Wochen oder so, abgehauen😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verenafrisco
27.06.2017, 19:58

oh, das tut mir leid! :(

1

Ragout oder Grillspieß oder Sonntagsbraten.

Nein, Spaß. Aber meine Tiere bekommen keine richtigen Namen. Wenn ich sie unterscheiden möchte, dann sind es zb "die Dicke" oder "der mit dem weißen Fleck".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo verenafrisco,

Unsere Kaninchen heißen Idefix und Balou.

Unser erstes Kaninchen hieß Hoppel! Als er zu uns kam, war er schon uralt und hatte den Namen schon!

Wir hatten auch schon Gremlin, Shanti, Mogli sowie Bugs und Bunny.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luna ( Graue Zippe mit braunen Flecken)

Kovu ( braun-weißer zwergwidder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Weibchen heißt Fine, wird aber auch Finchen genannt. Ich mag den Namen echt^^

Mein Männchen heißt Paul, aber er hieß schon bevor ich ihn bekommen habe so.

Mein ehemaliges, leider verstorbenes Männchen hieß Puschel (ja, als ich ihn so genannt habe, war ich noch etwas jünger... XD). Aber irgendwie finde ich den Namen doch süß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nelly und Blacky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab keine.... aber ne freundin... hanni und..äh... flauschi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lotte & Hannelore.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?