Welcher Name für Frettchen passt besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fizzy 46%
Blitzy 23%
Stolas 15%
Moxxie 8%
Angel 8%

5 Antworten

Stolas

Ist der einzige Name, den man einem Frettchen beibringen könnte, und der sich auch gut rufen lässt, die anderen sind nicht "klar" genug.

Allerdings ist die Einzelhaltung von Frettchen und Ratten Tierquälerei und damit verboten in Deutschland.

Bei Frettchen sollten es mindestens 3 sein, bei Ratten mindestens 4!

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
Fizzy

Finde ich am besten

Fizzy

Fizzy ist cool und passend, die anderen Namen gefallen mir persönlich nicht so gut

Fizzy

Der Name klingt echt lustig .