Welcher Name?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Julien 58%
Anderer (Welcher?) 25%
Killian 17%

9 Antworten

Ben! Kennst du die Hörspiel-Reihe "Die Punkies"? Da geht es um eine kleine aufstrebende Band aus Hamburg, und dessen Gitarrist Ben schreibt die meisten Songs wobei sein Minipig, eine kleine Hausschweinart ihm zuhört und schaut, lebt auf einem Bauernhof und redet mit den Tieren dort, weswegen seine Freunde ihn oft auslachen (die Tiere können natürlich nicht antworten) und wie ich finde, kann er ganz gut singen.

Akazienstern197
Fragesteller

Ok danke, aber nein kenne ich nicht

Julien

Ich finde der Name Julien würde gut zur Beschreibung passen. :)

Julien

Die beschreibung pass auf Julien Bam😂

Ichweisses75  27.01.2023, 06:02

Wegen der Robbe?

manspider  27.01.2023, 07:09
@Ichweisses75

Ich hatte Julien Bam vor ewigen Jahren abonniert, bevor er berühmt war weil ich nach Tanzvideos gesucht habe. Damals hat er nur Breakdance Videos hochgeladen und war mega gut darin.

EP0305  15.02.2023, 21:30

Jaaa mega 😂✨

Anderer (Welcher?)

Simeon oder Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
EP0305  15.02.2023, 21:28

Philipp eher nicht so

Majajo369  25.05.2023, 19:09

Oh ja, die passen gut!

Anderer (Welcher?)

Elias, Jonathan.