Namensvorschläge für fiktive Serienkiller?

2 Antworten

Bing Chat hat folgende Vorschläge, auf Grund meiner Nachfrage:

  1. Mortimer “Mort” Blackwood
  2. Vincent “Vince” Nightshade
  3. Thaddeus “Thad” Grim
  4. Benedict “Ben” Crowsley
  5. Sebastian “Bash” Darkmoor

Ich findes es viel gruseliger, dass diese Kaputten so normal wirken. Es wäre mir lieber man könnte sie identifizieren, z. B. am stechenden Blick oder am Namen.

Im Verlaufe deiner Geschichte könntest du ihm ein gruseliges Pseudonym oder Spitznamen geben. Das wäre auch realitätsnäher. Also einen ganz nomalen Namen, und dann kommt heraus, dass seine Mitschüler ihm schon in der Schulzeit einen widerlichen Spitznamen verpaßt haben. Denn die wußten vermutlich schon, dass was mit dem nicht stimmt.

Beispiel:
Thomas Momento wird zu Tormentor (Peiniger)
Sigfried Bran zu Sick Brain