Welchen Warriors Name findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eichenfrost (Oakfrost.) 55%
Wolkensprung (Cloudleap.) 18%
Stachelwunsch (Spikewish.) 18%
Falkengesang (Falconsong.) 9%
Habichtgesang (Hawksong.) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichenfrost (Oakfrost.)

Hallo! Erst mal finde ich Eichenfrost SEHR schön, aber aber auch sehr passend. Die Vorsilbe "Eichen" passt ja sehr gut zur Fellfarbe und die Nachsilbe "Frost" passt eigentlich ganz gut du den Augen. "Eichen" hat auch etwas sehr starkes an sich...

Steckbrief:

Name: Eichenfrost (weitere Vorschläge siehe unten)

Geschlecht: Kater

Aussehen: ein grosser, braungefleckter Kater mit dichtem Pelz, dunkelblauen Augen und drei Narben an der Wange

Hierarchie Aussehen: grosser, braungefleckter Kater (vllt noch mit dunkelblauen Augen)

Charakter: gutmütig, sehr stark und mutig, aber auch neckend und neugierig

Lieblingsessen: Maus

Rang: Junges, Schüler, Krieger, Zweiter Anführer, SternenClan- Kater

Familie:

Gefährtin: Traumsprenkel (hellsilberne Kätzin mit schwarzen Tupfen an den Beinen, Kopf und Schweif und hellblauen Augen)

Junge: Wolkenjunges/fleck (weisser Kater mit hellgrauen Flecken), Falkenjunges/pelz (hellbrauner Kater), Silberjunges/pelz (hellsilberne Kätzin) und Wunschjunges/sprenkel (weisse Kätzin mit grauen und braunen Sprenkel an den Beinen).

Mutter: Frostwind (weisse Kätzin mit blauen Augen)

Vater: Birkenschweif (langhaariger, brauner Kater mit grünen Augen)

Bruder: Falkenflug (hellbraun getigerter Kater mit grünen Augen)

Schwester: Blütenfrost (cremefarbene Kätzin mit blauen Augen)

Sonstiges: Falkenjunges wurde nach seinem Bruder Falkenflug benannt. Er ist eine HalbClan Katze. Seine Gefährtin hatte eigentlich fünf Junge, aber eins ist gestorben, es sollte Frostjunges heissen, nach seiner Mutter.

Genau, ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

LG Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Buntpelz16  22.01.2024, 16:10

Danke für den Stern! Falls du noch weitere Namensvorschläge brauchst, kannst du dich einfach bei mir melden :)

WaCaLover189  14.02.2024, 21:42

Sry Falkenglug ist ein WindClan Heiler

Buntpelz16  15.02.2024, 08:47

Oh, das wusste ich nicht!

Falkengesang (Falconsong.)

Ich mag den Namen auf deutsch sehr und finde den Namen auf Englisch am besten.

Es passt sehr zum aussehen der Katze und ich kann mir Sehr gut einen freundlichen charmanten Kater dahinter vorstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Stachelwunsch (Spikewish.)

Der Name gefällt mir für den Kater.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Eichenfrost (Oakfrost.)

Allein wegen der Beschreibung: Ein großer Braungefleckte Kater mit dichtem Pelz, dunkel Blauen Augen und drei Narben auf der Wange.

Ich finde das Eichen stark sind und auch wirklich Narben haben können und das mit den dunkelblauen Augen passt zu dem Frost.

Ansonsten würd ich vielleicht auch:

Felsenblick

Dunkelblick

Frostblick

Beerenpelz

Dunkelsturm

Schilfkralle

Wolkenschatten

Dunkelpelz

Nachthimmel

Ahornfell

Moorblick

Wurzelblick

BlizzardSchatten

Blauschwinge

LG

Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Eichenfrost (Oakfrost.)

Ich finde Eichenfrost klingt am schönsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats