Welcher Name findet ihr am besten für eine Buchfigur?

Schreibt auch gerne, was für eine Figur ihr euch bei den Namen vorstellt.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nero 63%
Siro 16%
Junio 16%
Scipio 5%
DayBreaker231  04.09.2023, 15:42

Was für einen Hintergrund und Persönlichkeit hat der Charakter?

Hallo123512
Fragesteller

Die Figur ist ein verstossenes Mitglied des südlichen Nekromantenordens. Bevor er verstossen wurde gehörte er zu den talentiertesten Mitgliedern. Kommt aus unbedeutender Familie.

7 Antworten

Nero

Nero finde ich ist ein sehr schöner Name😊

Für mich würde er braune Haare und vielleicht blaue oder braune Augenfarbe. Charakter klingt für mich nach Abenteuerlustig und doch schlau.🍀

Siro

Ich hätte Siro gesagt weil Nero schwarz auf italienisch bedeutet, ausser schwarz passt zur Buchfigur und Junio klingt ein wenig wie Junior und Scipio wie Scorpion.

Nero

Passt für den Charakter am besten finde ich.

Nero

Hiii,

Nero gefällt mir am besten für eine Buchfigur.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Sorry keinen.

Namen sollten einem leicht über die Lippen gehen und das ist hier nur bei einem der Fall. Gefallen tun Sie mir leider nicht.

Hallo123512
Fragesteller

Welcher von denen geht denn bitte schwer über die Lippen?