Welcher Musiker MUSS in der Las Vegas Sphere auftreten?

TheoPhysi  01.10.2023, 08:21

Ist die nicht in L. A. und wird oder wurde von U2 eingeweiht ?

HasseLeben33
Fragesteller

Nein Las Vegas. Und wurde von U2

3 Antworten

War am Freitag und Samstag drin und das ist einfach das phänomenalste, was es im Moment für Konzerte gibt.

Vielleicht würde ich mir da mal Konzerte von AC/DC, Roger Waters/David Gilmour wünschen.

Was viele aber immer nicht bedenken, es muss nicht nur ein Künstler sein, der einen atemberaubenden Sound hat, sondern auch visuell was fürs Auge bietet, damit der Screen auch sinnvoll genutzt werden kann und nicht nur die Anlage

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
 - (Musik, USA, Konzert)

Die Öla Palöma Boys

Da fällt mir direkt Coldplay ein. Mit ihren Armbändern ist ein normales Konzert ja schon ne coole Show.