Auf wie vielen Konzerten wart ihr bisher?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Keinem 27%
über 30 24%
4-10 22%
1-3 18%
21-30 4%
11-20 2%
Keine Ahnung mehr 2%

18 Antworten

Keinem

Ich wollte letztes Jahr auf das The Rolling Stones Konzert, aber meine Eltern haben mich nicht gelassen, weil ich an dem Zeitpunkt 11 war und weil noch ein Elternteil von mir mitkommen musste ,aber sie die Musik nicht mögen

über 30

Derzeit zwischen 30 und 50 pro Jahr. Habe aber auch beruflich damit zu tun (nicht auf der Bühne).

4-10

Bisher erst auf 8. Bei meinem ersten Konzert war ich 15, dann konnte durch Corona ja einiges nicht stattfinden und nun bin ich 20

4-10

2mal auf Tomorrowland und ein paar regionale Konzerte.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
über 30

Allein dieses Jahr war ich schon auf 22 Konzerten und ein paar kommen dieses Jahr noch.

Wo war ich überall schon? Im Prinzip war ich fast bei jedem Künstler schon mal, der was mit Rock/Metal zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
ShimonFanboy  07.09.2023, 19:19

kennst du 1914 oder keep of kalessin

gulu202  07.09.2023, 23:17
@ShimonFanboy

Nein, hab jetzt aber mal kurz reingehört und die sind beide nicht so ganz meins

ShimonFanboy  09.09.2023, 08:01
@gulu202

keep of kalessin hat viele schlechtere lieder genau wie 1914 mein lieblingslied ist zb von 1914 dont tread on me oder von keep of kalessin katharsis